Elvina: "Dank der Powgen-Produkte hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert."

Elvina kommt aus Italien und hat sich auf die Organisation von Veranstaltungen im Bereich Unterhaltung und Sport spezialisiert. In den Wechseljahren veränderte sich ihr Körper, vor allem die Beine, Arme und der Unterleib. Die Tatsache, dass sie ihre Kleidung nicht mehr tragen konnte und dass das Training nicht ausreichte, um die geschwollenen Stellen loszuwerden, ließ sie völlig verzweifeln. Zum Glück ist sie auf Powgen gestoßen und ist endlich wieder zufrieden mit ihrem Aussehen. 

Elvina

Lies weiter und finde heraus, wie Elvina dank Powgen die Kontrolle über ihren Körper wiedererlangte.

Turbo Fix hat mir die nötige Energie und Entschlossenheit gegeben, um wieder wie vor der Menopause auszusehen.”

Auf der Suche nach Schlankheitsprodukten im Internet, die ihr helfen sollten, Wassereinlagerungen auszuscheiden und ihre alte Figur wiederzuerlangen, entdeckte sie PowGen. 

"Ich beende gerade den 40. Tag mit Turbo Fix und habe jetzt den Night Buster gekauft. In dieser Zeit habe ich 3* kg abgenommen und ich habe auch gemerkt, dass mein Körper weniger aufgebläht ist, ich mehr Energie habe und auch meine Stimmung sich verbessert hat. Meine Beine sind weniger geschwollen und haben weniger Cellulite. Turbo Fix hat mir einen enormen Schub bei meinen Bemühungen gegeben, um die Figur wiederzuerlangen, die ich vor der Menopause hatte.'' 

"Dank der gesunden Rezepte habe ich meine Ernährung deutlich verbessert, und das Online-Fitnessstudio motiviert mich immer weiter, einen gesunden Lebensstil beizubehalten. Das alles hat natürlich auch meine Stimmung verändert, und es geht mir von Tag zu Tag besser." 

Wusstest du schon...?

  • Je mehr Giftstoffe du in deinem Körper hast, desto mehr Fett wird eingelagert, um sie zu entfernen und deine Gesundheit zu schützen!
  • Jeden Tag sind wir Tausenden von Giftstoffen ausgesetzt, die sich in Lebensmitteln, abgefüllten Getränken, der Luft und sogar in den Produkten befinden, die wir täglich benutzen (Duschgel, Shampoo usw.). Auch wenn die Leber und das Lymphsystem intensiv daran arbeiten, den Körper zu reinigen, können sie schnell überfordert sein. 

Alles an mir ist wieder so, wie es vorher war.”

“Alles an mir ist wieder so, wie es vorher war. Ich kann endlich Kleidung tragen, die mir nicht mehr passte, und mein Stoffwechsel ist wieder auf dem Stand von vor den Wechseljahren. Ich fühle mich jetzt glücklich in meinem Körper und auch sonst. Ich bin wieder ich selbst, und ich will noch besser werden!”

Elvina's Before and After Photos

“Wenn ich früher von PowGen gewusst hätte, hätte ich sofort angefangen, die Produkte zu verwenden.”

“Für diejenigen, die zweifeln: Ich bin wegen meiner Allergieprobleme immer sehr vorsichtig, was ich zu mir nehme. Mit Turbo Fix habe ich keine Probleme gehabt, ganz im Gegenteil. Der Himbeergeschmack macht es einfach und angenehm, morgens einen Liter Wasser zu trinken, so einfach, dass ich, ohne es zu merken, fast 3,5 Liter Wasser am Tag getrunken habe, was bei dieser Hitze sehr wichtig ist. Ich bin froh, dass ich auf PowGen gestoßen bin und möchte neben Turbo Fix und Night Buster auch andere Produkte ausprobieren. " 

Probiere unsere Schlankheitsprodukte aus, die dir helfen, abzunehmen, Wassereinlagerungen, Blähungen und Cellulite zu bekämpfen und gleichzeitig weiter Fett zu verbrennen, auch während du schläfst!

Fettverbrennung 24/7 [20-Tage Paket] ist die ideale Lösung, um schnell die ersten überschüssigen Kilos loszuwerden und deinen Körper auf das Abnehmen vorzubereiten.

  • Turbo Fix - unser Entwässerungsgetränk für den Tag hilft dir, Wassereinlagerungen, Giftstoffe und Blähungen zu beseitigen, was zu schnellen und sichtbaren Ergebnissen beim Abnehmen führt. l
  • Night Buster- ein Fatburner-Getränk für die Nacht, blockiert den Heißhunger am Abend und verbrennt Fett, während du schläfst.  

Warte nicht länger, um unsere 20-tägige Fettverbrennung 24/7 zu testen und deine Ergebnisse mit diesem zeitlich begrenzten Angebot zu erreichen!  

*Haftungsausschluss: Die Ergebnisse können von Person zu Person unterschiedlich sein. Wenn es ums Abnehmen geht, sind eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil wichtig. 

Produkte für Sie