Wie Virgilio seine Leistungen mit dem PowGen verbessert hat: "Ich sehe mit 38 besser aus als mit 28!"

Viel zu tun auf der Arbeit, viel zu tun zu Hause und nie Zeit für ein Training. Kommt dir das bekannt vor? Virgilio ist Architekt, Feuerwehrmann und Vater, aber sein hektischer Lebensstil erschwert es ihm, sich gesund zu ernähren und ausreichend Sport zu treiben - und trotzdem hat er es geschafft, mit 38 Jahren in die beste Form seines Lebens zu kommen. Hier erfährst du, wie ihm das gelungen ist! 

image

Virgilio verwendete 5-in-1 Preworkout zusammen mit anderen Produkten aus dem PowGen-Sortiment, um seinen Körper in eine schlanke, effektive Fettverbrennungsmaschine zu verwandeln und sieht jetzt besser aus und fühlt sich auch besser als je zuvor! Aber das war nicht immer so...  

“Ich fühlte mich verunsichert”

Virgilio ist zwar derzeit auf dem Höhepunkt seines Erfolgs, aber er hatte nicht immer ein gutes Gefühl in Bezug auf seinen Körper: "Als Kind war ich etwas fülliger und die Kinder in der Schule haben sich über mich lustig gemacht". Das hat seinem Selbstvertrauen geschadet: "Ich fühlte mich durch die Scherze und das Mobbing verunsichert", sagt er.

Als Teenager beschloss Virgilio, Gewicht zu verlieren, und schaffte es, die Situation zu verbessern. Aber ein paar Jahre später hinterließ der hektische Lebensstil seine Spuren. Obwohl er im Allgemeinen immer noch eine schlanke Figur hatte, störten ihn sein Hängebauch und seine Hüften, und er hatte keine Zeit für gesunde Ernährung und Sport.

Was bedeutet ein Pre-Workout?

Pre-Workout-Ergänzungen oder PWOs sind speziell darauf ausgerichtet, deine Trainingsleistung zu steigern und dir zu ermöglichen, länger und härter zu trainieren - perfekt, wenn du nicht viel Zeit im Fitnessstudio hast und das Beste aus jedem Moment machen willst!

“Ich bin wieder in Form und habe Lust, mich zu bewegen”

Virgilio hatte es schon früher mit Nahrungsergänzungsmitteln versucht, war aber von deren Wirksamkeit nie überzeugt: "Ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass die Wirkung von den Nahrungsergänzungsmitteln kommt", sagt er. Aber mit PowGen könnte seine Erfahrung nicht besser sein.  

Durch eine Online-Anzeige fasziniert, hat er vor etwas mehr als einem Jahr seinen ersten Kauf getätigt und seitdem nicht mehr zurückgeblickt. Die Vorteile von leistungsstarken Fatburnern wie 6Pack Accelerator, L-Carnitine, Definition Drink und unserem unübertroffenen PWO, 5-in-1 Pre-workout, hat er voll genutzt: "Ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich dank 5-in-1 Preworkout meine Form und meine Lust auf Bewegung zurückgewonnen habe, obwohl ich nur wenig Zeit zum Trainieren habe".

Wie wirken PWOs?

PWOs erhöhen die Sauerstoffzufuhr zu den Zellen, um die Energieproduktion, Fettverbrennung und Leistung zu steigern. Während einige von ihnen fragwürdige Substanzen enthalten, wird 5-in-1 Preworkout von natürlichen Wirkstoffen wie Guarana, grünem Tee und Cayenne unterstützt, die sowohl sicher als auch super effektiv sind!

“Mein Körper ist definierter als je zuvor”

Die Ergebnisse zeigten sich schnell und waren auf mehreren Ebenen spürbar: "Ich hatte sofort das Gefühl, dass ich etwas für meinen Körper tue, und obwohl ich nie Probleme hatte, mit anderen in Kontakt zu treten, fühlte ich mich motiviert, auszugehen, und ich fühlte mich selbstbewusster".  

image

Virgilio fällt es oft schwer, sich gesund zu ernähren und die Zeit für ein regelmäßiges Training zu finden. Durch die Unterstützung von 5-in-1 Preworkout ist es ihm jedoch gelungen, beeindruckende körperliche Verbesserungen zu erzielen: "Im Sommer war mein Körper definierter denn je - ich sehe mit 38 besser aus als mit 28!"   

5-in-1 Preworkout - das einzige PWO, das du jemals brauchen wirst!

Wie Virgilio kannst mit 5-in-1 Preworkout auch du erstaunliche Resultate erzielen: ein einzigartiger Trainings- und Energieschub, der dich für dein Training auf Touren bringt und dir hilft, das Beste aus deinem Training zu holen:   

  • Gibt dir mehr Energie und erhöht die Aufmerksamkeit, so dass du Lust bekommst, zu trainieren  
  • Verbessert die Ausdauer und hilft dir, dich noch ein bisschen mehr anzustrengen 
  • Bringt deinen Stoffwechsel in Schwung und hilft dir, Fett zu verbrennen und deine Muskeln zu definieren 

Bestelle jetzt mit einem Sonderrabatt und mach dich bereit, deine Energie zu steigern, deine Ausdauer zu verbessern und deine Fitnessziele zu erreichen!

*Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil sind wichtig, wenn es um die Gewichtsabnahme geht.

Sie könnten auch daran interessiert sein