Roberto: "Ich fühle mich von Tag zu Tag besser!"

Nach seiner Scheidung wollte Roberto einen Neuanfang. Lies weiter, wenn du wissen möchtest, wie er seinen Körper verwandelt und seine Beziehung zu sich selbst und zu den Menschen um ihn herum komplett verändert hat - dank Willenskraft und ein wenig Hilfe von PowGen!

image

Roberto ist Mechaniker und geht gerne ins Fitnessstudio. Irgendwann beschlich ihn das Gefühl, im  „Körper eines Fremden“ zu leben, was ihn verunsicherte und ihm Unbehagen bereitete. Als er mit großen Veränderungen in seinem persönlichen Leben konfrontiert wurde, erkannte er, dass dies seine Chance für einen Neuanfang war. Er wollte an seinem Geist und an seinem Körperarbeiten, damit er sich wieder wohl fühlen konnte, wenn er sich im Spiegel sah.

PowGen war genau das, was er brauchte

Roberto entdeckte PowGen-Produkte im Internet und war sofort begeistert. Er war von der natürlichen Formulierung des Produkts überzeugt und beschloss, TurboFix und L-Carnitine Max Power zu bestellen. Das wollte er mit einer Ernährungsumstellung und regelmäßigem Sport kombinieren.

Turbo Fix ist ein starkes natürliches Diuretikum. Nur 1 Beutel pro Tag hilft, Giftstoffe und Wasser aus dem Körper zu beseitigen, reduziert Blähungen und stärkt die Leber. Roberto hat eine perfekte Wahl getroffen: Das war der Startschuss für seinen Weg zu einem schlankeren Ich! Wusstest du schon, dass eine Gewichtsabnahme unmöglich wird, wenn sich Giftstoffe im Körper ansammeln und man beginnt, Wasser einzulagern?

L-Carnitine Max Power-Kapseln enthalten hochwertiges L-Carnitin, das dem Körper hilft, selbst die hartnäckigsten Fettdepots zu verbrennen. Die Rede ist von Carnipure®, der patentierten Schweizer Formulierung von L-Carnitin. Diese leistungsstarken Fettverbrennungskapseln beschleunigen den Stoffwechsel und erhöhen die körperliche Ausdauer - dank ihrer thermogenen Wirkung, die das Fett in reine Energie umwandelt.

Erste Ergebnisse nach einer Woche

Es dauerte nicht lange, bis Roberto die ersten Resultate merkte:

"Ich habe die Veränderungen fast sofort bemerkt, nach nur 1 Woche der Anwendung dieser Produkte.* Zuerst fiel mir auf, wie viel flacher mein Bauch war und dass ich mehr Energie hatte, nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch im Alltag. All das führte zu einem langsamen und stetigen Gewichtsverlust und zu einer deutlichen Verbesserung meiner Stimmung aufgrund der Fortschritte, die ich gemacht habe."

"Ich fühle mich großartig und jeden Tag besser. PowGen hat mir enorm geholfen, und ich weiß, dass ich meine Ziele ohne diese Produkte nicht so schnell hätte erreichen können. Es kostet mich viel Mühe, meine derzeitige Statur zu erhalten, aber jetzt, wo ich erreicht habe, was ich wollte - ich würde es um nichts in der Welt ändern wollen!"