"Ich bin von 84 kg auf 65 kg runter!"

Rob ist ein viel beschäftigter stellvertretender Schulleiter. "Als Vater einer wunderschönen 11-jährigen Tochter und eines sehr aktiven 7-jährigen Sohnes habe ich nur sehr wenig Zeit für mich. Und seit ich 40 geworden bin, ist mein Gewicht langsam gestiegen."

image

"Ich war noch nie zufrieden mit meinem Körper!" 

Rob sagt, er sei schon immer übergewichtig gewesen, aber sein Gewicht nahm noch weiter zu, als er älter wurde. "Ich habe es geschafft, abzunehmen, aber ich konnte es nie halten." Sein Kampf gegen die Kilos hat dann auch sein Selbstvertrauen angekratzt. Ich habe nie gerne mein Oberteil ausgezogen, wenn ich mit meinen Kindern schwimmen gegangen oder in den Urlaub gefahren bin!"

"Es hat hervorragend funktioniert, also habe ich immer wieder Nachschub bestellt!"

Rob hat PowGen zum ersten Mal online entdeckt. Die Wirkung, die Zutaten und die Preise haben ihn davon überzeugt, unsere Produkte auszuprobieren. "Es hat hervorragend funktioniert, also habe ich immer wieder Nachschub bestellt!" Er integrierte Powgen Turbo Fix in seine Tagesroutine. "Ich habe angefangen, jeden Morgen das PowgenTurbo Fix Entwässerungsgetränk zu trinken."

Powgen Turbo Fix - ein Schlankheitskick für den ganzen Körper!

Powgen Turbo Fix ist perfekt für Menschen, die schnell sichtbare Ergebnisse erzielen wollen. Dieser ultimative Drink zur Körperformung hilft, überschüssiges Wasser aus dem Körper zu entfernen, und sorgt für einen sichtbaren Abnehmeffekt. Dank seiner natürlichen Inhaltsstoffe wie Hibiskus werden Blähungen innerhalb einer Woche um bis zu 60%* reduziert und der Gewichtsverlust um das bis zu 2,5-fache* beschleunigt!

"Ich fühle mich glücklich, selbstbewusst, jünger und fitter!"

"Ich habe die Veränderung innerhalb von 2 bis 3 Wochen bemerkt", sagt Rob. Er hat viele Verbesserungen festgestellt. "Ich schlafe besser und fühle mich weniger abgespannt. Meine Stimmung hat sich verbessert und ich habe weniger Heißhunger. Auch meine Haut sieht besser aus!"

Aber am wichtigsten ist, dass Turbo Fix ihm geholfen hat, die überflüssigen Kilos loszuwerden. "Die wichtigste Veränderung ist aber der Gewichtsverlust." Dank PowGen fühlt er sich jetzt viel wohler in seinem Körper. "Ich fühle mich glücklich, selbstbewusst, jünger und fitter!"

"Mein Gewicht ist von 84 kg* auf 65 kg* gesunken!"

Rob ist von seinen Ergebnissen wirklich beeindruckt. "Mein Taillenumfang wurde von 91 cm* auf 76 cm* reduziert. Mein Gewicht ist von 84 kg* auf 65 kg* gesunken! Auch mein Körperfettanteil ist dramatisch gesunken und ich kann fast schon meinen Adonisgürtel sehen!"

Möchtest du die nächste Erfolgsgeschichte schreiben?

Gib deiner eigenen Gewichtsabnahme einen sofortigen Schub mit diesem leistungsstarken Entwässerungsgetränk: Schwemme überschüssiges Wasser aus, reduziere Blähungen und bringe deine Muskeln zur Geltung! Teste Powgen Turbo Fix und hol dir 3 Packungen mit 60% Rabatt!


*Hinweis: Die Auswirkungen des Produkts können von Person zu Person unterschiedlich sein und von den auf der Website beschriebenen abweichen.