PIPERIN: DIE LÖSUNG GEGEN ÜBERGEWICHT

Heutzutage ist das anhaltende Problem fast aller, sowohl Frauen als auch Männer, immer dasselbe: wie man diese unerwünschten Kilos verliert, die unser Selbstvertrauen beeinflussen. Jetzt haben Wissenschaftler eine wirksame Zutat entdeckt, die uns im Kampf gegen überschüssige Kilos und lästigen Bauchfett helfen kann.

image

PIPERIN - die erstaunliche Zutat

Vielleicht vielen unbekannt, aber wir sind sicher, dass du Piperin bereits schon verwendet hast. Wo? Dieser Wirkstoff kommt im sehr verbreiteten schwarzen Pfeffer vor und ist für seinen scharfen Geschmack verantwortlich.

Mit natürlicher thermogener Wirkung

Piperin besitzt viele gute Eigenschaften. Es hat nicht nur eine harntreibende und antioxidative Wirkung, sondern wird hauptsächlich wegen seiner Schlankheitseigenschaften verwendet.

Entdecke alle Vorteile von Piperin:

  • es ist ein Thermogen, das hilft, die Fettschichten zu verbrennen, die in bestimmten Bereichen des Körpers lokalisiert sind, beispielsweise im Bauchbereich
  • beschleunigt die Diurese, verringert so die Wasserretention und fördert die Beseitigung von Giftstoffen, die den Stoffwechsel verlangsamen
  • erleichtert die Verdauungsfunktion, verbessert die intestinale Absorption von Nahrungsmitteln und anderen Substanzen

Tschüss überschüssige Kilos!

Abnehmen war noch nie einfacher. Wir präsentieren 6Pack Accelerator, ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, mit dem du im Handumdrehen Gewicht verlierst. Der Bestseller von PowGen enthält nicht nur Piperin, das zusätzlich zu den oben genannten Vorteilen auch die Absorption und Wirksamkeit der anderen Inhaltsstoffe um mindestens 30% erhöht, sondern auch:

  • Sizilianischer Blutorangenextrakt, der die Fettansammlung verhindert;
  • Cayennepfeffer-Extrakt, der dank seiner thermogenen Wirkung Fett verbrennt, aber den Magen nicht reizt;
  • und grüner Tee, der die Körpertemperatur erhöht, indem er das Verbrennen von Fettschichten fördert.

Der unglaubliche 6Pack Accelerator Fatburner mit seiner 2-in-1-Wirkung hilft nicht nur im Kampf gegen überschüssige Kilos und beseitigt Bauchfett, sondern verhindert auch die Bildung von neuem Fett.