Mit Wasser erfolgreich abnehmen – geht das überhaupt?

Ja, es geht. Das Wasser kann dir tatsächlich beim Abnehmen helfen. Und nein, ich erzähle keinen Unsinn. Das wurde in einer Studie bestätigt, die in der renommierten Fachzeitschrift „Journal of Human Nutrition and Dietetics” erst vor Kurzem veröffentlicht wurde. Du möchtest bestimmt wissen, wie das geht, oder? Dann lies weiter!

Die Studie dauerte sieben Jahre und hat die Gewohnheiten von 18.000 Erwachsenen analysiert. Und das Ergebnis: Die Teilnehmer, die jeden Tag fast nur Wasser tranken, hatten eine deutlich niedrigere Kalorienaufnahme im Vergleich zu den anderen. Warum? Wegen des Wassers war ihr Verlangen nach Süßem und Fettigem geringer, also haben sie im Schnitt weniger gesättigte Fetten, Zucker, Salz usw. gegessen.

1 bis 3 Gläser Wasser pro Tag = 205 Kalorien pro Tag weniger

Schon mit 3 Gläsern Wasser pro Tag kannst du deinen Kalorienverbrauch um 205 Kalorien pro Tag erhöhen! Das bedeutet 0,8 kg pro Monat, und zwar nur indem du mehr Wasser trinkst. Auf den ersten Blick klingt das wenig, aber in einem Jahr sind das 10 kg. Das schaffst du mit links.

Du kennst bestimmt das Gefühl, wenn du schon ein paar Stunden nach der letzten Mahlzeit hungrig wirst. Vielleicht ist das aber gar nicht Hunger, sondern Durst. Manchmal können die Gehirnsignale für den Körper verwirrend sein, sodass du denkst, du seist hungrig, obwohl du es nicht bist. In solchen Fällen greifst du wahrscheinlich zu Snacks, was nur Extra-Kalorien mit sich bringt. Daher solltest du eine Flasche Wasser immer parat haben, um deinen Magen mit Wasser anstatt ungesunden Snacks zu füllen.

Sammelt dein Körper Wasser an?

Gerade im Sommer, wenn du deinen Traumkörper am Strand oder im Fitnessstudio scheinen lassen kannst, ist Wassereinlagerung ein ernstes Problem. Du fühlst dich und siehst aufgebläht aus, sodass die Muskeln an deinem Körper trotz des regelmäßigen Trainings nicht sichtbar werden. Daher wird es an der Zeit, überschüssiges Wasser ein für alle Male loswerden.

Eigentlich kannst du schon selbst einiges tun in diese Richtung. Sportliche Aktivitäten sind auf jeden Fall ein guter Anfang. Außerdem solltest du auf salziges und fettiges Essen verzichten, da dieses das Wasser wie ein Magnet anzieht. Unser Turbo Fix eignet daher als die perfekte Ergänzung, um die Ergebnisse zu beschleunigen.

Mit unserem Entwässerungsdrink wirst du nicht nur überschüssiges Wasser in deinem Körper los. Außerdem stärkt unser Drink deine Leber, die einen noch effektiveren Gewichtsverlust ermöglicht. Nur indem du Wasser trinkst, kannst du einige Pfunde loswerdenmit Turbo Fix bringst du jedoch diesen Prozess auf ein völlig neues Level!

Produkte für Sie

-50%
Sonderangebot 24,90 € Regulärer Preis 49,80 €
Produkt anzeigen