Das Getränk, mit dem du überschüssige Pfunde loswirst!

Nein, das ist kein Scherz. Mit einem Glas dieses Getränks kannst du überschüssiges Fett schnell und effektiv entfernen, also die ideale Wahl, um noch schneller deinen Traumkörperzu bekommen.

Wie ist das überhaupt möglich? Lies einfach weiter » 

Die besten Lebensmittel für Fettverbrennung

Ich bin mir sicher, du hast schon von fettverbrennenden Lebensmitteln gehört. Dabei geht es nicht um künstliche Präparate, sondern um gewöhnliche Lebensmittel, die du in jedem Supermarkt findest und die deinen Stoffwechsel auf natürliche Weise ankurbeln, und damit die Fettverbrennung.

Solch ein Lebensmittel ist grüner Kaffee, der nicht umsonst als der König der Fettverbrenner bezeichnet wird! Nein, das ist keine spezielle und teure Kaffeemischung, sondern geht es dabei um Rohkaffee, also Kaffee, der nicht geröstet wurde – die Bohnen bleiben grün.

Rohkaffee enthält viele Polyphenole, Mineralsalze und Vitamine vorwiegend aus der B-Gruppe, die deinen Stoffwechsel anregen und deinen Körper mit wichtigen Mineralen und Vitaminen versorgen. Außerdem hat diese Art Kaffee viel weniger Koffein im Vergleich zum klassischen Röstkaffee.

Deswegen hat grüner Kaffee zahlreiche Vorteile für unseren Körper, darunter eine effektivere Aufnahme von Fetten und antioxidative sowie entzündungshemmende Wirkung. Auch reguliert Rohkaffee den Blutzuckerspiegel, also eine hervorragende Nachricht für Diabetiker.

Ein weiteres natürliches Wundermittel im Kampf gegen überschüssiges Fett ist die Kolanuss. Diese wächst in den afrikanischen Wäldern und eignet perfekt zum Gewichtsverlust. Dazu noch erhöht die Nuss deinen Stoffwechsel, verbessert deine Verdauung und steigert dein Energielevel.

Das Getränk, das die Verbrennung vom Körperfett beschleunigt

In unserem Easy Burn Drink haben wir Rohkaffee und die Samen der Kolanuss vereint, die auf natürliche Weise die Körpertemperatur erhöhen und den Körper glauben lassen, er würde trainieren.

Diese Wirkung wurde klinisch bestätigt, und zwar verwendet dein Körper Fett als primäre Energiequelle anstatt Zucker. So kannst du auch an Ruhetagen Fett effektiver verbrennen, egal, ob du eine Pause oder nur keine Zeit hast zum Training.

Unser Easy Burn hat eine Doppelwirkung:

  • Verhindert die Aufnahme von Zucker aus Nahrung im Darm
  • Regt den Körper an, Fett anstatt Zucker (Glukose) als Energiequelle zu verwenden

Wie effektiv ist Easy Burn?

Nicht nur effektiver, wegen des Pfirsichgeschmack schmeckt unser Drink auch sehr lecker. Checke alle Vorteile von Easy Burn:

  • Verbrennt bis zu 5,7% mehr Fett an Ruhetagen
  • Verbessert die Verdauung
  • Reguliert den Blutzuckerspiegel
  • Steigert dein Energielevel und die Vitalität des Körpers
  • Verringert Müdigkeit und Erschöpfung

Das Getränk wurde für diejenigen entwickelt, die nicht in der Lage oder nicht bereit sind, jeden Tag Sport zu treiben. Es ist auch perfekt zum Verbrennen von Fett, selbst wenn wir uns auf der Couch ausruhen und unsere Netflix-Serie ansehen. Um die Fettverbrennung zu aktivieren und das Energieniveau zu erhöhen, löse einfach 1 Beutel in 1 Glas Wasser auf und trinke es nach dem Frühstück oder Mittagessen.

 

Produkte für Sie

Fatburner
-50%
Sonderangebot 19,90 € Regulärer Preis 39,80 €
Produkt anzeigen