Michael: »Ich habe ein neues Kapitel in meinem Leben begonnen«

Michael, der 39-jährige Tech-Support Spezialist und Taxifahrer wog 108 kg. »Schon als Kind war ich immer dick. Ich habe ständig mit meinem Gewicht gekämpft,« erzählt er. Er war schon oft auf Diät, doch nach einer Weile hat er wieder zugenommen.

Genug ist genug

Eines Tages hat er sich entschieden, dass er ein für alle Mal genug davon hatte. »Ich habe ein neues Kapitel in meinem Leben begonnen. Ich habe angefangen, gesünder zu essen und ging ins Fitnessstudio, wie mir meine Freunde geraten haben.« Seine harte Arbeit hat sich gelohnt, doch etwas fehlte noch. Er hatte nicht viel Energie und hatte immer noch Lust auf leckere, doch schädliche Lebensmittel (Döner Kebab war seine Schwäche).

Michael wurde klar, dass er etwas brauchte, um die Sache zu beschleunigen, sonst würde er wieder seine Motivation verlieren. Er brauchte etwas Effektives, Sicheres und etwas, das nachgewiesen funktioniert. Sein Freund hat ihm PowGen vorgeschlagen – eine Linie zum Gewichtsverlust speziell für Männer konzipiert.

»Ich habe die ersten Resultate sofort bemerkt«

»Ich hatte viele Wassereinlagerungen – vor allem am Bauch und im Gesicht. Deswegen habe ich mich entschieden, Turbo Fix auszuprobieren.« Er war von den Resultaten des Produkts beeindruckt. »TurboFix hat mir wirklich geholfen überschüssiges Wasser aus meinem Körper zu beseitigen - ich habe die Resultate sofort bemerkt!«

Nach ungefähr einer Woche hat er bemerkt, dass seine Waage um Einiges weniger zeigte. Doch es blieb nicht nur dabei: »Ich habe bemerkt, dass ich beim Training mehr Energie hatte und nicht so schnell müde wurde. Das Beste war, dass ich keinen Heißhunger mehr hatte.«

Eine merkwürdige Nebenwirkung

Weil er so schnell Resultate bemerkt hat, hat er auch mehr Selbstvertrauen bekommen. »Als ich die ersten Resultate bemerkt habe, war es einfacher für mich, mich weiterhin gesünder zu ernähren und mich an meine Trainingsroutine zu halten. TorboFix ist eine tolle Unterstützung.« Er erzählt noch: »Ich habe jetzt wirklich viel mehr Selbstvertrauen. Das habe ich in allen Bereichen meines Lebens bemerkt.«

Er erwähnt noch eine andere willkommene Nebenwirkung, über die er sich gefreut hat: »Ich habe bemerkt, dass Frauen auf der Straße jetzt öfter hinter mir her schauen,« lacht er. »Ich empfehle es wirklich jedem Mann.«

Wo liegt das Geheimnis?

TurboFix enthält einen starken natürlichen Extrakt aus Pflanzen, die nachgewiesen überschüssiges Wasser eliminieren, ohne dass wichtige Mineralstoffe aus dem Körper gespült werden. Kaktusfeigen, Löwenzahn, Petersilie, Sarsaparilla Wurzel, Mariendistel und andere Wirkstoffe werden Blähungen und Schwellungen reduzieren, die Leber unterstützen (das Hauptorgan, das Fett verbrennt) und dir sichere und schnelle Ergebnisse bringt.

Produkte für Sie

Reduziert Wassereinlagerungen
-60%
Sonderangebot 29,90 € Regulärer Preis 74,70 €
Produkt anzeigen