Fabio: Ich habe Körperfett verloren und mehr Muskelmasse aufgebaut.”

Fabio ist ein beschäftigter 27-jähriger Mann mit einem hektischen Zeitplan und Lebensstil, der dennoch versucht, in Form zu bleiben und ein paar zusätzliche Kilos zu verlieren. Seine Arbeit als Projektleiter nimmt viel Zeit in Anspruch: „Meine Tage sind oft sehr stressig. Ich verbringe die meiste Zeit im Büro und sitze an meinem Schreibtisch, was nicht die beste Art ist, einen Tag zu verbringen."

image

Fabio macht das gerne wieder wett, indem er das Beste aus seiner Freizeit herausholt. „Das bedeutet entweder Fitnessstudio, zweimal wöchentliches Kampfsporttraining oder mit Freunden eine Runde kicken.“ Aber oft: „Ist das Problem, dass mir nach einem anstrengenden Tag die Motivation und Energie fehlen.“

Dann entdeckte Fabio PowGen. Der Keto Drink weckte sein Interesse: \"Ich habe nach etwas gesucht, dass mir auf drei Ebenen helfen kann – sorgt für mehr Energie, beschleunigt meinen Fettverbrennungsprozess und vervollständigt mein Vitamin und Magnesium Beitrag.“

\"Ich muss zugeben, dass ich nicht immer auf die Ernährung achte\"

“Ich muss auch zugeben, dass ich nicht immer Benchmark bin was die Ernährung betrifft. Der ein oder andere \"Cheat Meal\" muss halt sein. Deshalb trinke ich morgens vor dem Frühstück als erstes meinen Keto Shake. Es ist sehr einfach und schnell zuzubereiten und es schmeckt nach Sommer mit seinen Kokos- und Ananasaromen!”

Fabio fühlt sich wohler in seinem Körper!

„Seitdem ich den Keto Drink trinke, fühle ich mich wohler in meinem Körper. Ich bin voller Energie und manchmal gehe ich während meiner Mittagspause einfach ins Fitnessstudio, auch auf leeren Magen!“

„Ich habe in kürzester Zeit Körperfett verloren und dabei Muskeln aufgebaut. Ich würde die PowGen-Produkte jedem empfehlen, egal welche Sportarten Sie betreiben oder welche Ziele Sie haben. Man fühlt sich einfach besser und stärker!\"

Hol dir jetzt deinen Keto Drink!

Keto Drink ist perfekt für alle, die eine Low Carb-Diät oder Kero-Diät machen. Hergestellt aus natürlichem Kokosnuss-MCT-Pulver, fördert es die Ketose, gibt dir einen Energieschub und schärft deinen Geist. Keto Drink hat einen extrem hohen Anteil an MCTs sowie Cholin, Magnesium und eine Multivitaminmischung. Hol dir jetzt den Sonderrabatt!