Dein schlimmster Feind? Flüssige Kalorien!

Der Sommer steht vor der Tür, und wir freuen uns alle auf die Tage am Strand (und auf den Beach Body, von dem wir schon so lange träumen!). Damit wir im Sommer zufrieden mit uns sein können, sollten wir langsam mal unsere Ernährung genauer unter die Lupe nehmen - sowohl die Lebensmittel als auch die Getränke. Letzteres wird oft ignoriert, aber flüssige Kalorien gehen leicht runter und liefern in kurzer Zeit eine Menge Kalorien.

Keine Fortschritte beim Abnehmen?

Du treibst Sport und achtest auf deine Ernährung, aber dein Gewicht scheint an eine Schwelle zu stoßen? Ein klassischer Grund dafür könnten flüssige Kalorien sein. Mit der Erkenntnis im Hinterkopf solltest du die flüssigen Kalorien, die du unwissentlich zu dir nimmst, einmal neu bewerten.

Beim Kalorienzählen denken die meisten Menschen nur an Lebensmittel, nicht an Getränke. Und deshalb denken wir gar nicht weiter darüber nach, etwas zu trinken (denn Flüssigkeitszufuhr ist wichtig), das in Wirklichkeit Hunderte von Kalorien enthält.

Flüssige Kalorien sind gut versteckt?

Sicher, zuckerhaltige Getränke sind logisch. Aber es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Getränke, die diese leeren Kalorien enthalten und zu einer Gewichtszunahme führen können - und wahrscheinlich achtet man gar nicht auf sie.

Fruchtsaft klingt nach einer gesunden Wahl, aber wenn er nicht gerade frisch gepresst ist und direkt aus einer Orange kommt (und selbst dann enthält er natürlichen Zucker!), ist er wahrscheinlich voller Zucker. Gleiches gilt für die meisten Protein-Shakes und Energydrinks, die wir alle gerne zu uns nehmen, um die Resultate zu maximieren. Sie sind zwar effektiv, können aber auch viele Kalorien mit sich bringen. Sie dürfen also beim Kalorienzählen nicht vergessen werden.

Genussvolle Angewohnheiten

Wenn wir schon einen Essens- oder Trainingsplan einhalten oder auch nur unser Bestes tun, möglichst viel Zucker zu vermeiden, brauchen wir vielleicht mehr denn je ein paar einfache Freuden im Leben. Dabei sollten wir allerdings nicht die versteckten Kalorien vergessen, die darin enthalten sind.

Über eine Tasse Kaffee mit einem Stück Zucker und Vollmilch könnte man noch hinwegsehen, aber drei Tassen am Tag sind zu viel - da könnte die gezählte Kalorienmenge schon um ein paar hundert daneben liegen. Dasselbe gilt für das Wochenend-Bier mit den Freunden.

Gewinne den Kampf gegen flüssige Kalorien und bekomme einen durchtrainierten Körper

Flüssige Kalorien können genau das sein, was einen davon abhält, einen durchtrainierten Beach Body zu bekommen, daher sollte man sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Flüssigkeitszufuhr ist wichtig - aber bleibe lieber bei Wasser oder Tee. Sollte dir Wasser zu langweilig sein, könntest du es mit frischen Früchten oder Kräutern etwas aufpeppen.

Aber keine Sorge, uns ist völlig klar, wie schwer es sein kann, sich zu 100% an eine Diät zu halten. Deshalb haben wir das ultimative Paket geschnürt, um dich dabei zu unterstützen.

Die 3-Stufen-Mission von PowGen: Das Paket Sommer Drinks zum Abnehmen wurde entwickelt, um dabei zu helfen, die Körperziele schneller zu erreichen. Es enthält die Produkte TurboFix, Easy Burn und Night Buster. Diese wirkungsvolle Kombination aus Morgen- und Abend-Drinks wird dabei helfen:

  • die Gewichtsabnahme in Gang zu bringen oder Abnehm-Schwellen zu überwinden,
  • tagsüber und auch im Schlaf die Fettverbrennung anzukurbeln und gleichzeitig die Muskeln aufzubauen,
  • die Nutzung des Körpers Fett als Brennstoff zu erhöhen,
  • abendlichen Heißhunger zu unterdrücken, um das Risiko von Naschattacken zu verringern,
  • überschüssiges Wasser auszuschwemmen, den Körper zu entgiften und Blähungen zu reduzieren - damit die Bauchmuskeln besser zur Geltung kommen!

Was gibt es Besseres, um die Fettverbrennung zu beschleunigen und dem Beach Body auf die Sprünge zu helfen, als leckere Funktionsgetränke, die für Flüssigkeitszufuhr und Fettverbrennung sorgen, ohne die Kalorienzahl in die Höhe zu treiben!? Hole dir die Sommer Drinks zum Abnehmen, solange der Vorrat reicht!

Produkte für Sie

Sie könnten auch daran interessiert sein