Dein schlimmster Feind? Flüssige Kalorien!

Um wieder in Form zu kommen und sich gut zu fühlen, müssen wir unbedingt einen Blick auf unsere Ernährung werfen - sowohl auf die Lebensmittel als auch auf die Getränke, die wir zu uns nehmen. Letzteres ignorieren wir oft, aber flüssige Kalorien sind leicht zu konsumieren und summieren sich in kurzer Zeit.image

Keine Fortschritte beim Abnehmen?

Du treibst Sport und achtest auf deine Ernährung, aber dein Gewicht scheint an eine Schwelle zu stoßen? Ein klassischer Grund dafür könnten flüssige Kalorien sein. Mit der Erkenntnis im Hinterkopf solltest du die flüssigen Kalorien, die du unwissentlich zu dir nimmst, einmal neu bewerten.

Beim Kalorienzählen denken die meisten Menschen nur an Lebensmittel, nicht an Getränke. Und deshalb denken wir gar nicht weiter darüber nach, etwas zu trinken (denn Flüssigkeitszufuhr ist wichtig), das in Wirklichkeit Hunderte von Kalorien enthält.

Flüssige Kalorien sind gut versteckt?

Sicher, zuckerhaltige Getränke sind logisch. Aber es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Getränke, die diese leeren Kalorien enthalten und zu einer Gewichtszunahme führen können - und wahrscheinlich achtet man gar nicht auf sie.

Fruchtsaft klingt nach einer gesunden Wahl, aber wenn er nicht gerade frisch gepresst ist und direkt aus einer Orange kommt (und selbst dann enthält er natürlichen Zucker!), ist er wahrscheinlich voller Zucker. Gleiches gilt für die meisten Protein-Shakes und Energydrinks, die wir alle gerne zu uns nehmen, um die Resultate zu maximieren. Sie sind zwar effektiv, können aber auch viele Kalorien mit sich bringen. Sie dürfen also beim Kalorienzählen nicht vergessen werden.

Genussvolle Angewohnheiten

Wenn wir schon einen Essens- oder Trainingsplan einhalten oder auch nur unser Bestes tun, möglichst viel Zucker zu vermeiden, brauchen wir vielleicht mehr denn je ein paar einfache Freuden im Leben. Dabei sollten wir allerdings nicht die versteckten Kalorien vergessen, die darin enthalten sind.

Über eine Tasse Kaffee mit einem Stück Zucker und Vollmilch könnte man noch hinwegsehen, aber drei Tassen am Tag sind zu viel - da könnte die gezählte Kalorienmenge schon um ein paar hundert daneben liegen. Dasselbe gilt für das Wochenend-Bier mit den Freunden.

Gewinne den Kampf gegen flüssige Kalorien und bekomme einen durchtrainierten Körper

Es sind genau die flüssigen Kalorien, die dich daran hindern können, eine schlanke Figur zu bekommen, also solltest du sie im Hinterkopf behalten. Flüssigkeitszufuhr ist wichtig - aber bleibe lieber bei Wasser oder Tee. Sollte dir Wasser zu langweilig sein, könntest du es mit frischen Früchten oder Kräutern etwas aufpeppen.

Aber keine Sorge, uns ist völlig klar, wie schwer es sein kann, sich zu 100% an eine Diät zu halten. Deshalb haben wir das ultimative Paket geschnürt, um dich dabei zu unterstützen.

Die 3-Stufen-Mission von PowGen: Das Paket Schlankheitsdrinks wurde entwickelt, um dabei zu helfen, die Körperziele schneller zu erreichen. Es enthält die Produkte TurboFix, Easy Burn und Night Buster. Diese wirkungsvolle Kombination aus Morgen- und Abend-Drinks wird dabei helfen:

  • die Gewichtsabnahme in Gang zu bringen oder Abnehm-Schwellen zu überwinden,
  • tagsüber und auch im Schlaf die Fettverbrennung anzukurbeln und gleichzeitig die Muskeln aufzubauen,
  • die Nutzung des Körpers Fett als Brennstoff zu erhöhen,
  • abendlichen Heißhunger zu unterdrücken, um das Risiko von Naschattacken zu verringern,
  • überschüssiges Wasser auszuschwemmen, den Körper zu entgiften und Blähungen zu reduzieren - damit die Bauchmuskeln besser zur Geltung kommen!

Was gibt es Besseres, um die Fettverbrennung zu beschleunigen und eine wohlgeformte Figur zu bekommen, als leckere Funktionsgetränke, die für Flüssigkeitszufuhr und Fettverbrennung sorgen, ohne die Kalorienzahl in die Höhe zu treiben!? Hole dir das Paket Schlankheitsdrinks, solange der Vorrat reicht!

Produkte für Sie

Sie könnten auch daran interessiert sein