5 Tipps, um während der Feiertage nicht zuzunehmen

Bald werden wir uns von einem Jahr verabschieden, das unser Leben auf den Kopf gestellt hat. Wir werden die Achterbahn verlassen, mit der wir gar nicht fahren wollten.

Aber bevor wir ins neue Jahr rutschen, muss noch eine weitere Herausforderung bewältigt werden, um unseren Fitnesszielen zumindest ein Stück näherzukommen: die Feiertage ohne Gewichtszunahme zu überstehen!

Wir haben nicht mehr viel von 2020 übrig und die Zeit ist wirklich nicht auf deiner Seite, nachdem du deine Fitnessroutine den größten Teil des Jahres vernachlässigt hast.

Du brauchst einen Plan!

Aufgrund der Situation, die wir dieses Jahr hatten, hast du deine Fitnessziele wahrscheinlich nicht erreicht. Und jetzt in der Weihnachtszeit brauchst du einen Plan, um zu verhindern, dass sich noch zusätzliche Feiertagskilos ansammeln.

Wir haben eine Liste mit 5 Tipps zusammengestellt, die du befolgen kannst, um die Gewichtszunahme während der Feiertage zu vermeiden:

1. Iss mehr Ballaststoffe

Damit vermeidest du überschüssige Kalorien und hältst dein Energieniveau unter Kontrolle. Weihnachtliches Festessen muss nicht unbedingt ungesund sein. Plane ausreichend Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, Nüsse und mageres Fleisch in deine Mahlzeiten ein, damit du länger satt bleibst.

2. Gönne dir deine Lieblingsgerichte, aber in kleinen Mengen!

Wir alle lieben es, im Dezember gut zu essen, vor allem Süßes. Doch Zucker ist gleich Bauchfett. Allerdings musst du deine Lieblingsgerichte nicht ganz vermeiden. Sei wählerisch und esse nur ein oder zwei Bissen. 

3. Übertreibe es nicht mit Alkohol

Alkohol und Gewichtszunahme gehen Hand in Hand. Obwohl diesjährige Weihnachts- und Neujahrszeit nicht wie gewohnt abläuft, finden sich immer noch Möglichkeiten, anzustoßen.

4. Bleibe aktiv!

Bleib in Bewegung! Die richtigen Online-Kurse helfen dir, motiviert zu bleiben! Hast du gewusst, dass du mit dem Kauf unserer Produkte exklusiven Zugang zum PowGen Online-Fitnessstudio erhältst? Achte darauf, dass du dir wirklich jeden Tag Zeit dafür nimmst, denn nur eine Kombination aus Konsistenz und den richtigen Nahrungsergänzungsmitteln vernichtet das Fett und blockiert dessen Neubildung.

5. Erreiche dein Ziel schneller mit Food Buster

Da bis zur Festzeit nur noch sehr wenig Zeit übrig ist, ist es am besten, eine effektive Abkürzung, die dich schneller ans Ziel führt zu nehmen. Und hier kommt Food Booster ins Spiel, das beste Mittel gegen Fettansammlungen!

Dank Garcinia Cambogia, Vitamin C und Chrom, die die Ergebnisse noch mehr verstärken, unterdrücken diese effektiven Kapseln den Appetit und vernichten Fett. Somit kommst du schneller in Form und zu einem definiertem Körper - trotz kulinarischen Köstlichkeiten in der Festzeit.

Jetzt im Sonderangebot!

Produkte für Sie

Hemmt den Appetit
-43%
Sonderangebot 12,99 € Regulärer Preis 22,90 €
Produkt anzeigen